https://mobirise.com/
autark mobil Autarkobil

Über Mich

Ich arbeite seit Januar 2015 im Prozessmanagement des Uniklinikums Schleswig-Holstein und habe vor kurzem mein Masterstudium in BWL mit der Spezialisierung aufs Gesundheitswesen abgeschlossen. Nun möchte in meiner Freizeit den Traum eines autarken und annähernd natürlichen Eigenheims verwirklichen.

Seit meiner Jugend begeistern mich Wohnmobile und alles was mit effizienten Wohnen zu tun hat. Wohnwagen oder auch Wohnmobile bestehen jedoch überwiegend aus Kunsstoff, welcher für mich aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt. Daher denke ich schon lange über eine mobile Lösung nach, die naturverbunden, autark und dauerhaft bewohnbar ist.

Ein effizientes Denken lag schon immer in meiner Natur. Im Prozessmanagement konnte ich viele Kenntnisse und Erfahrungen sammeln, welche sich im Prozess des Hausbaus als sehr nützlich erweisen. 

Das Autarkobil ist ein Herzensprojekt welches ich im Jahr 2017 verwirklichnen will.